Frage von albaniaa02, 40

Kein Bock auf Schule trotz Beliebtsein?

Ich habe in letzter Zeit einfach gar keinen Bock auf Schule und ich weiß einfach Nicht warum.. Ich werde nicht gemobbt oder sowas ganz im Gegenteil ich bin sogar übertrieben beliebt und jeder mag mich .. Soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich kann ja nur die Wahrheit sagen ..Ich sehe jetzt auch nicht schlecht aus und jeder Junge will etwas von mir , Ich versuche es immer allen recht zu machen,setze mich für andere ein und alle wollen was mit mir zu tuen haben.. Also werde ich übertrieben geliebt von allen,habe unendlich viele Freunde aber mit den Noten läuft es Mittelmäßig ich habe 3en,4ren und sowas halt .. Obwohl ich mich eigentlich sehr zufrieden geben müsste habe ich irgendwie trotzdem gar keinen Bock auf Schule. Geht das Jemanden genauso?

Antwort
von MrWolf633, 22

In der Schulzeit hat einfach keiner Bock auf Schule. Ist halt so. Aber jeder will aus dem Leben was machen, also geh lieber fertig machen mit Real oder Abi, dann können die dir dann alle im Grunde s*****egal sein! Ist eine Phase, die kriegt man schon durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten