Frage von Aaronstyle22, 54

Kein Bock auf Praktikum (Morgen!). Was tun (Details unten)?

Hallo,

gerade eben habe ich von meinen Eltern erfahren, das sie mich bei einer Firma für ein 6h Praktikum beworben haben, wo ich eigentlich gar nicht hinwill! Darüber reden bringt nichts, das heißt ich muss so oder so hin.

Wie bekomme ich Lust auf das Praktikum?

MfG

Antwort
von MindbreakerK, 36

In dem du daran denkst, dass es nur eine gewisse Zeit ist - und du dich super fühlen wirst, wenn du es geschafft hast! :)

Antwort
von Havenari, 20

Lies dir einfach hier die tausende von Fragen durch, die von Leuten gestellt wurden, denen der Staat ein Leben finanzieren muss (Stichwort Hartz IV).

Und dann überleg dir, ob du dein Leben damit verbringen willst, auf die Gnade der Politik angewiesen zu sein und auf diese zu schimpfen, oder ob du dein Leben in die eigenen Hände nehmen willst.

Im ersteren Fall hast du ein Leben vor dir, dass definitiv nicht lustig ist. Im anderen Fall hast du relativ gute Chancen, ein Leben nach deinen Vorstellungen aufzubauen.

Antwort
von DerServerNerver, 24

Trink vorher ein bis drei Bier und kreuz da angetrunken auf - dann wirst du rausgeschmissen.

Antwort
von SuliGenial, 13

Denk daran was du danach machen kannst also das hab ich so gemacht vlt funktioniert es ya auch bei dir....

LG SG

Antwort
von Denischen, 24

Wieso hast du dir nicht selbst eins gesucht ?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich habe mir ein Praktikum raus gesucht. Das ist aber erst am 28.11. Meine Eltern haben einfach eins raus gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community