gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kein Bock auf nochmal Urlaub, weil erster Urlaub viel besser war...helft mir bitte.

gefragt von plumperquatschplumperquatsch am 02.08.2009 um 22:07 Uhr

Ich war zwei Wochen auf einer Freizeit, die vom Sportverein organisiert wurde und da war natürlich viel los und alles hat Spaß gemacht, man konnte immer was unternehmen...jetzt fahr ich übermorgen mit meiner Familie (die mich momentan voll nervt) in den Urlaub und habe sowas von keinen Bock...ich finde es hier schon langweilig, weil halt fast keine Leute um einen rum sind etc. aber wie soll das erst im Urlaub werden (wir sind fast 3 Wochen weg...)? Hat vllt. jemand nen Rat was ich machen kann, damit ich nicht so niedergeschlagen bin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8915)
Ferien (1051)
öjväö (1)