Frage von dieserTyp123, 31

kein Bock auf die Gesellschaft,warum?

Ich sperre mich unbewusst ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mayaillusion999, 10

Weil du in der Welt nicht lebenswertes finden konntest ?

Rückzug und soziale Isolation können durch Reizüberflutung und unerfüllte Sehnsucht hervorgerufen werden.

Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.

Jean-Paul Satre

Antwort
von Findulin05, 23

villt hast du ja den schlüssel verloren...