Frage von keichi1, 34

Kein bock auf alles, was tun?

Bin schon fast 20 Jahre alt und habe nur den FOR und keine Ausbildung. Ich lebe alleine und finanziere mein Leben durch das Arbeiten im Geschäft meiner mum. Ich habe kein bock auf alles und möchte einfach im Schlaf sterben, weil alles keinen Sinn für mich ergibt. Ich habe oft was neues ausprobiert wie zum Beispiel Gitarre spielen oder Boxen, aber ich habe einfach keine Freude daran, weiterzumachen. Oft frage ich mich dann: Wozu mache ich das? Um später wenn ich alt bin sagen zu können: ich habe viel in meinen jungen Jahren erlebt. Ist das der Grund, warum man alt werden möchte?
Naja, jedem das seine...
Deshalb möchte ich mein Leben, jemandem schenken, der auch Freude hat zu leben. Wie und wo kann ich Organe spenden gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten