Frage von Jojoohorses, 22

Kein Blut sehen bzw. Schwindel und Übelkeit wenn über den menschlichen Körper gesprochen wird?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache seit kurzem eine Ausbildung zum Pflegehelfer und wenn über Blut und Gedärme und so geredet wird, kann es sein dass mir so schwindelig und schwarz vor den Augen wird. Warum ist das so, und was kann man da gegen tun. Das ist nämlich extrem nervig und nicht gerade von Vorteil, da sich die ganze Ausbildung eigentlich um sowas dreht. Ehrlich gesagt überlege ich auch schon ob ich die Ausbildung abbrechen soll. :/

Danke schonmal :)

Antwort
von Virginia47, 11

Und das weißt du seit wann?

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du die Probleme nicht schon vorher hattest. 

Da hättest du dir gleich einen anderen Beruf suchen sollen. 

Antwort
von annaskacel99, 14

Das hättest du dir VOR deiner Ausbildung überlegen sollen, ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt, das zu umgehen.

Lg

Antwort
von elisabetha0000, 11

Du hast wohl die falsche Berufswahl getroffen. Diese Themen werden dich ständig begleiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community