Kein Blut durch Venen am Fußgelenk und Fuß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Googel nicht so viel,da liest Du nur negatives. Deine Adern und Venen werden bestimmt durchblutet,oder ist Dein Fuss taub und blau oder schwarz???? Glaubst Du,da fliesst nur Blut durch,wenn Du die Adern sehen kannst? Ne,nicht,Dein Fuss wird bestimmt durchblutet und die Zehen auch! Ist aber gut,das Du einen Arzttermin hast,da klärt sich ja alles auf! Ja,Bewegung ist das A und O für gute durchblutung,viel Wasser trinken auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundinator1995
23.09.2016, 00:11

Absolut. Mein ja nur, dass es sich so anfühlt als wäre kein Blut da. Ich glaube auch das wäre sichtbar, wenn mein Fuß mit gar keinem Blut mehr versorgt worden wäre. Wenn ich die Venen eben anfasse, fühlt es sich so an als wäre da nur son leerer Venenschlauch.

Danke für deine Antwort

1

Könnte eine Durchblutungsstörung an den Gefäßen sein. Mitunter tun die Gefäße da weh. Bei mir auch, und ich bin da froh drum, da ich es dadurch viel früher behandeln lassen kann. Thrombose ist auch nicht ausgeschlossen. Könnte aber auch Gelenk- oder Muskelproblem sein. Es ist gut, daß Du schnell zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dein Fuß nicht lila wird fließt auch noch Blut durch die Adern.

Deine beschreibungen sind so wirr, dass du wohl am besten einfach morgen auf den Arzt vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?