Frage von ElenaLe, 82

Kein Blut bei Periode?

Hallo!

Und zwar komme ich gleich zu meinem Problem: seit circa 4 Tagen habe ich meine Tage. Habe vorher auch die Anzeichen bekommen, die ich immer habe, sprich Bauchkrämpfe, Spannungsgefühl in den Brüsen und Müdigkeit. Normalerweise habe ich immer eine sehr starke Periode und muss alle zwei Stunden Tampons wechseln, weil die Blutung sehr stark ist. Diesmal aber garnicht. Es war am Anfang klein bisschen Blut zu sehen, jetzt garnichts mehr, was noch nie der Fall war. Hatte in der letzten Zwit ziemlich viel Stress - doch ist das alleine schon der Auslöser? Wäre sehr dankbar über Antworten! (Schwangerschaft ist ausgeschlossen!) LG

Antwort
von LiJa1995, 58

Es könnte tatsächlich Stressbedingt sein. Mach dir nicht so viele Sorgen. Warte auf deine nächste Periode und guck ob es wieder normal ist.

Wenn es dir doch keine Ruhe gibt, sprich mit deinen Frauenarzt darüber, vielleicht stimmt was mit der Pille nicht oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community