Frage von Heyichbinmia, 32

Kein Blinken mehr bei Whatsappnachricht?

Ich habe ein s4 und früher hat es immer geblinkt wenn ich eine Nachricht hatte. Inzwischen nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt? Ob ich das irgendwo einstellen kann? Ob man da überhaupt irgendwas machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roland59, 21

siehe bild. in samsung bei den einstellungen unter led anzeige. habe ein s6 edge, denke nicht dass es da grosse unterschiede gibt

Kommentar von Heyichbinmia ,

Oh stimmt vielen Dank! 

Hatte nur bei Whatsapp in den Einstellungen geguckt....😅

Kommentar von Roland59 ,

Na siehste, wieder was Gelernt ;)

Antwort
von premme, 20

Hallo,

rufe WA auf, gehe auf Einstellungen und dort auf Benachrichtigungen.

Nun kannst du alles einstellen.

Gruß

Antwort
von Roland59, 26

ja das kann man in whatsapp unter benachrichtigungen und LED einstellen. weiss grad nicht ob man es auch ausschalten kann, aber denke mal schon,weil die farbe der led kann man ja auch einstellen

Kommentar von Heyichbinmia ,

Da habe ich auch schonmal geguckt... Habe auch die Farbe geändert weil ich dachte villeicht liegts daran. Danke trotzdem!