Frage von coco20016, 60

Kein Blauer haken whatsapp?

Hey, Wenn ich meiner Freundin eine Nachricht schicke und sie es gelesen hat werden diese Haken nicht blau, sonder bleiben grau. Woran kann das liegen? ich hab das Handy auch mehrmals an und ausgemacht aber das bleibt so. Und das ist nur bei ihr so.

Hat sie das vllt. so gemacht das die Person das als "nicht gelesen" angezeigt bekommt? Wenn ja, wie macht man das?

Danke für eure Antworten im Vorraus

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 48

Unter Einstellungen und Datenschutz kann man Lesebestätigungen ausstellen.

Kommentar von coco20016 ,

okay danke

Antwort
von WaterWids, 30

Ja. Das hat sie gemacht :) Das kann mal in den Einstellungen machen. Ich glaube unter Datenschutz, bin mir aber auch nicht sicher.

LG

Kommentar von coco20016 ,

danke

Antwort
von LittleFangirl, 16

Kann sein, dass deine Freundin die blauen Haken ausgestellt hat.

Antwort
von ListigerIvan, 13

ist doch völlig unerheblich ob die dinger rot, blau, lila oder grau sind! wozu ist das wichtig?