Frage von giuliana3210, 16

kein bisschen volumen ufff?

Heii leute und zwar hatte ich schon immer das Problem , dass ich kein bisschen Volumen in meinen haaren habe. Zumbeispiel ich glätte mir die Haare und es ist kein bisschen Volumen da. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen oder kennt jemand einen trick wie man Volumen in die Haare bekommt?

Antwort
von FunnyCheetah, 15

Ich mag das Volumen shampoo von alterra sehr gerne. Vielleicht hilft dir auch etwas schaumfestiger. Und die haare über kopf föhnen. Außerdem könntest du sie toupieren, ich persönlich mag das nicht so gerne, da ich mir dauernd durch die Haare fahre 😀. LG

Antwort
von MissBlondy226, 16

Ich empfehle dir Haarspray oder von herbal essence das Volumen Shampoo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten