Frage von DownhillSk8, 6

Kein bios mehr?

Hallo habe ein hp motherboard und habe mir vor kurzem ne neue festplatte geholt usw aber das motherboard ist nocj das gleiche jedoch wenn ich den pc starte kommt das hp logo nichtmehr und icj habe keine chance mehr in das bios zu kommen (mit esc) warum ist das so und wie kann ich es wieder richtig machen

Antwort
von KanaxInBS, 6

Am besten so die entsprechende Taste drücken: http://devopsreactions.tumblr.com/post/113417757205/entering-the-bios

Ist es btw wirklich Esc? weil bei manchen ist es auch auf F2 oder Entf musste evtl. mal durchprobieren, try and error

Antwort
von csaz90, 4

Kommt beim starten überhaupt ein Bild? Könnte auch sein das du einen Stecker am MB beim Tausch der Festplatte gezogen hast und er deshalb zwar läuft aber nicht startet.

Kommentar von DownhillSk8 ,

Ja aber nur das windows logo

Antwort
von Duponi, 3

das BIOS hat sich auf schnelles Booten umgestellt, warum auch immer.

Du müsstest trotzdem noch mit esc ins BIOS kommen, aber das Zeitfenster ist halt kürzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community