Frage von TomSheep, 17

Wie komme ich hier ins BIOS?

habe mir einen neuen PC bestellt, nun wollte ich ihn einrichten. Ich habe ihn eingeschaltet und anstatt dem BIOS kommt der text "Reboot and select proper boot device or insert boot mediain selectet boot device and press a key" wenn ich die windows 7 home Premium dvd einlege fängt windows zwar an zu installieren, aber nach einigen sekunden schaltet sich die tastatur und maus ab und wenn ich eigentlich die Sprache auswählen sollte hängt er sich auf und lässt sich nur durch strom abschalten heruntefahren... habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich ins BIOS komme bzw. wie man diese Probleme beheben könnte?

Antwort
von rnner900, 17

Das ist sehr merkwürdig. Versuch mal die Bios Knopfzelle (auf dem mainbord) für 1-2min rauszunehmen. Wenn das nichts hilft, kannst du mal versuchern bei den "" eine F1 - F12 Taste zu drücken. Möglicherweise kommst du dann auf nen Menu


Antwort
von abssba1, 13

Ins BIOS kommt man mit den "F" Tasten. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community