Frage von Voltec, 14

Kein Bild, Ton. Neues Netzteil andere graphigkarte und BIOS Reset?

Hey Leute, Ich bitte um Antworten. Vor einigen Wochen hatte mein PC aufeinmal startprobleme. Nun habe ich dass netzteil getauscht, da ich in dem alten eine Weiße paste oder säure gefunden habe. Ich habe bereits die graphikkarte ausgebaut und so ausprobiert. Ebenfalls auch mit einer anderen Graphikkarte. Den Arbeitsspeicher habe ich ausgebaut und einzelnt getesstet. Auch nur mit einer Festplatte ausprobiert. Die lüfter drehen normal an und werden auch wieder leiser( Auch die graphigkarte). Den BIOS habe ich auch schon gelöscht. Weitere infos auf nachfrage. Danke im vorraus.

Antwort
von azervo, 8

BIOS gelöscht?????

Was für ein dummes Geschwätz! Das kann man nur wenn man es ausbaut oder wenn man es falsch updatet.

Gehe zurück ins BIOS und setze es auf "Defaut settings". Dort änderst Du die boot Reihenfolge auf die Festplatte.

Dann neu starten und versuchen in den abgesicherten Modus zu kommen.

Wenn das nicht geht brauchst Du eine LINUX distribution auf einem USB Stick  ... damit klärst Du ab ob die Festplatte noch läuft und ob das LINUX System startet.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten