Frage von Kirk1010v1, 24

Kein Bild ohne RAM?

Kurze Frage: Ich habe bei keinem OC alles zusammengebaut außer die Ramkarten eingesetzt, weil die noch nicht da sind xd. Mir zeigt mir der PC beim starten kein Bild an und ich wollte fragen Kb das wirklich "nur" am nicht vorhandenem RAM liegt :)

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Es kann auch an was anderem liegen, aber ohne RAM zeigt der Bildschirm so oder so nichts an. 

Antwort
von tactless, 17

Ohne RAM ist dein PC nicht komplett und wird nicht laufen! 

Antwort
von Kirk1010v1, 11

Ne, er lädt auch nicht jn das BIOS. Aber ich habe eine CD vom Mainboardhersteller bekommen die ich noch nicht eingelegt habe wo das BIOS drauf sein sollte, sollte ich das erst einmal probieren?

Kommentar von onomant ,

Ein Bios hast du auf alle Fälle, auch ohne CD. Und da du eh nix siehst, nützt dir die CD auch nix.

Antwort
von Thilo1233, 12

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ladet der pc nur bis ins Bios. Dann gibt er einen Error aus und lädt nicht ins Windows. 

Ein Bild müsste er aber zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten