Kein Bild HD 5450?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann es sein das sich der GDDR3 Ram der Graka nicht mit dem DDR2 Ram versteht.

Das zumindestens kannst du ausschließen. Die beiden haben nichts miteinander zu tun.

Der Fachmann in mir sagt: Die HD5450 ist defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du beide in einem PC? Daran wirds wohl liegen! Wenns nicht so is, meinen Komi einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte etwas länger bis die grafikkarte von bios erkannt wird , sicher dass im bios auf pci-e gestellt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde da nichts wo ich das einstellen kann mit der graka sehe ich nicht mal das BIOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedF0x
22.11.2015, 21:11

garfikkarte entfernen , bios löschen per jumper oder batterie und netzstecker entfernen udn danach 5-10 sec lang den power button gedrückt halten...danach müsste mit mainboard grafikkarte starten

0
Kommentar von FelixLP12
22.11.2015, 21:30

Das habe ich getan ohne erfolg :(

0

Ach ja mit der Geforce bekomme ich ganz normal Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung