Frage von rudi2000, 73

Kein Bild beim Fernseher, was tun?

Mein Fernseher zeigt kein Bild mehr an. Sonst ist alles in Ordnung er geht normal an der Ton geht auch. Wenn ich ihn anmache Kommt das Bild ganz kurz so für eine halbe Sekunde aber dann verschwindet es wieder und es wird alles schwarz. Woran könnte das liegen? lohnt es sich es zu reparieren? es ist ein Sharp 40 Zoll Tv. Falls es was hilft hinten am Fernseher ist ein Anschluss der Optic.OuT heisst und es leuctet rot aber da ist nichts angesteckt. Bitte um Hilfe. Danke

Antwort
von Moooses, 71

Da ist ein Stecker locker. Hast du Scart-Stecker (von Receiver zum TV). Raus ziehen und kräftig reindrücken. Antenne (in-put) fest verbinden.

Antwort
von Win32netsky, 68

Hallo

Erst einmal in der Bedinungsanleitung nachlesen, dann tel. beim Service anrufen .

Fragen ob die sowas schon mal hatten.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten