Frage von Trollinator322, 39

Kein Bild bei spielen?

Hallo liebe Gutefrage Community!

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte es mit Blackscreen startet und auch nie ein Bild kommt. Wenn das Spiel dann gestartet ist kann nich alles machen nur nichts sehen man hört sogar den Spielsound. Meine Treiber sind auch alle aktuell. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte deshalb bräuchte ich EURE hilfe denn im Internet finde ich auch nichts was auf mein Problem zutrifft. Spiele bei den es nicht funkioniert wären z.B.:
-GTA V
-ArmA 3
-DayZ
-Farming Simulator 2015

Vor diesem Problem liefen alle Spiele einwandfrei!

Mein System (Laptop ASUS X555L Series):
CPU: Intel Core i3-5005U 2 mal 2.00 GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M
Arbeitsspeicher: 8GB

Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Antworten! :)

MfG Trolli

Antwort
von MutZurWarheit, 26

Probier mal über Wiederherstellung den Zustand von vor dem -problem  wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten