Frage von anonymous4461, 133

Kein Bild bei GtX 980ti?

Seit ungefähr 1 Woche geht mein PC nicht mehr richtig(habe ihn schon seit 5 Monaten) das heist nachdem ich ihn hochgefahren hab und mich eingeloggt habe erscheint ganz normal der Desktop, aber dann zeigt der Bildschirm kein Signal mehr an und der Bildschrim wird schwarz. Im einlogg Fenster lief alles Problemlos und ging nicht aus (hab ne halbe Stunde gewartet und hab mich danach eingeloggt weil er halt nicht ausging). Ich hatte am Pc ein Video laufen und dabei ging das Bild wieder weg, aber der Ton blieb und war zu hören(am Bildschrim kann es nicht liegen, weil ich es mit einem anderem getestet habe und der hatte das gleiche Problem). Mein Setup: Gigabyte Gtx980ti Intel core i7 5820k (6core) 16gb ddr4 crucial ram Gigabyte X99 UD3 (LGA2011-3) 120gb Samsung 850evo SSD 2tb Seagate SSHD OS:Windows 10 Pro 64bit

Bildschirm:Acer Predator XB240H Als Kabel benutze ich ein Displayport Kabel (Hab es auch schon mit einem HDMI Kabel versucht passiert aber das gleiche)

Hoffe ihr könnt mir Helfen und bei fragen einfach melden :)

Antwort
von Mikromenzer, 115

Hast du die Möglichekti die GrKa in ein anderes System einzubauen?

So könnte man zuerst einen defekt ausschließen.

Kommentar von anonymous4461 ,

Das Problem ist ich habe den pc bei mindfactory zusammenbauen lassen und ich würde mir jetzt nicht zutrauen dort irgendwas auszubauen, weil dort halt alles ziemlich eng zusammen gebaut ist und an manche schrauben nicht so gut dran kommt. Und das wärs mit jetzt nicht wert. Gibt es nicht noch irgend eine andere Lösung?

Kommentar von Mikromenzer ,

Okay, dann melde das dem Verkäufer, er soll den PC abholen lassen es handelt sich um einen Garantiefall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community