Frage von muslim98, 35

kein Bild bei Grafikkarte?

ich hab eine Nvidia 8800Gtx und sie zeit mir kein Bild an kann es an meiner BIOS Version liegen ? also ich meine kann es sein das meine BIOS Version zu alt ist und deswegen kein Bild kommt ?

Antwort
von AbbathFangirl, 19

Du meinst, dein Monitor bekommt kein Signal, wenn du den an deine Grafikkarte anschließt und wenn du ihn an die normale Onboard-Grafikkarte anschließt geht er?

Ich hatte vor einer Woche genau dasselbe Problem. Schau doch mal im Gerätemanager, ob die Grafikkarte installiert ist. Wenn dir nur die Standard-VGA-Karte angezeigt wirst, weißt du, dass sie noch nicht installiert ist. Dann kannst du nach dem entsprechend Treiber suchen.

Kommentar von muslim98 ,

mit der onboard geht es danke für die antwort ich probier es mal aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community