Frage von mylifemychoices, 130

Kein Bild bei Fernseher?

Hallo, Ich habe gerade den Fernseher angemacht, jedoch kommt kein bild sondern nur so ein schwarz weiß flackern (so wie wenn das Antennenkabel ausgesteckt ist). Jedoch ist das Antennenkabel eingesteckt und vor 2h ging def Fernseher noch. Ich bin kein Experte bei sowas, woran kann das liegen und was kann ich machen? Lg

Antwort
von acoincidence, 107

Was passiert wenn du die Menüs anklickst. ? Wird Menü und Lautstärke korrekt angezeigt. Step 2 dvd ausprobieren

Kommentar von mylifemychoices ,

Ja menü und Lautstärke wird korrekt angezeigt. Unser DVD Player funktioniert seit einiher zeit nichtmehr.

Kommentar von mylifemychoices ,

Aber die angeschlossene Wii funktioniert.

Kommentar von mylifemychoices ,

Hab gerade erfahren das es bei meiner Nachbarin genau das gleiche Problem gibt...

Kommentar von acoincidence ,

Schön, manchmal ist es schneller das Handy zu zücken als mit Nachbarn zu kommunizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community