Frage von AnikaJanina, 40

Kein Bild bei Audials. Woran liegt es?

Ich habe vor einiger Zeit Hörbücher von CD´s in mp3 umgewandelt. Wenn ich nun einen Film konvertieren oder Aufnehmen möchte habe ich nur den Ton und kein Bild. Ich habe bereits verschiedene Formate versucht aber ohne Erfolg. Ein Haken bei "nur Ton" ist auch nicht gesetzt. Hatte auch schon mal das Programm deinstalliert aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee? Ich verwende Windows 10.

Vielen Dank

Antwort
von qugart, 33

Hörbuch? Film? MP3? Bild?

Da passt so einiges gar nicht zusammen. Wie sehen denn die Filme auf deinem Radio aus?

Antwort
von Sangriaeimer, 31

Hörbücher bestehen nur aus ton :D und MP3-Datein sind auch reine Audiodateine

Kommentar von AnikaJanina ,

Das ist mich auch klar. Seit dem ich jedoch die Hörbücher von den Cd`s so umgewandelt habe, dass ich die auch auch mein Tablet packen kann wandelt Ausdials DVD`s auch nur in Tondatein um. 

Kommentar von Sangriaeimer ,

Aha dann ist es beim Konvertieren noch auf mp3 gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community