Frage von Xinato, 38

Kein Bild auf bildschirm....wieso?

Ich habe eine r9 380 einen amd fx 8320e das msi 970 gaming motherboard und ein 600 watt netzteil. Seit gestern ging alles noch ohne probleme heute wollt ich den pc anmachen doch ich krieg kein bild auf dem monitor da steht nur dass ich den hdmi anschluss überprüfen soll aber kein bild von windows oder ähnliches. Ich hab die Anschlüsse überprüft und den pci express gewechselt, doch keine änderung.

Antwort
von lukagon, 19

Steck den HDMI Anschluss an der Grafikkarte fester rein, so fest wie du kannst und am Monitor auch.

Antwort
von VojoSan, 25

Entweder dein Kabel, dein Netzteil oder deine Graka ist kapput...

Kommentar von Xinato ,

die lüfter drehen sich vom gehäuse, die von der graka drehen sich nur für einen kurzen moment und gehen dann aus und dann wieder an, das wiederholt sich dann die ganze zeit.

Kommentar von VojoSan ,

klingt stark nach kapputem Netzteil

Kommentar von Xinato ,

also die lichter der maus und der tastatur gehen auch nicht an was sie normalerweise sollten. ich hoffe einfach mal dass das netzteil dran schuld ist!

Kommentar von VojoSan ,

ist auch dein Netzteil hoff mal das es ne sicherung hatte und nicht andere Komponennten mitgezogen hat :) LG

Antwort
von htc1234alex, 28

ist auch alles staubfrei bei den Ansclüssen?

Kommentar von Xinato ,

Also ich hab ihn vorhin von staub entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten