Frage von Lexy900, 89

Kein Bh wie?

Hallo ich bin 14 und trage seit Ca 1/5 Jahren einen BH. Es wäre ja gesagt das die Brust schöner wird wenn man keinen BH trägt. Ich habe auch nur Bügellose BHs die auch nichts quetschen sonder ich ziehe BHs nur an das man meine Brustwarzen nicht sieht und nicht springen.
Was könnte ich denn tun damit man meine Brustwarzen nicht mehr so sieht
Ps: bitte jetzt nicht so etwas wie : weiter t-Shirt anziehen

Antwort
von huegelchen, 44

Ein vernünftig sitzender BH quetscht nichts ein, auch die Bügel-BHs nicht.

Du kannst evtl. einen gemoldeten oder gepolsterten BH nehmen. Doch wenn Du mal frierst oder die Nippel aus anderen Gründen hart werden kann man sie sehen. Das ist halt die Natur.

Antwort
von Rendric, 52

Es gibt dafür spezielle Pflaster.

Antwort
von Nouredine1989, 45

Ich nehme gerne einen, der etwas gepuscht ist im Cup. Ansonsten kannst du dir auch Taschentücher reinlegen?! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten