Kein BH tragen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

§2443 BGB Absatz 4: "Jede Frau hat gefälligst einen BH zu tragen."

Diesen Paragraphen gibt es nicht!

Du kannst selbstverständlich ohne BH durch die Welt laufen, wegen mir sogar ganz oben ohne.

Und wenn du nicht rauchst und nicht Körbchengröße DD hast, gibt es auch sehr wahrscheinlich keine Hängebrüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich gut verstehen, und ich kenne Frauen, die ihren öfter mal freien Ausgang gönnen. Als ich über die Hintergründe gelesen habe, war es mir klar, wieso das auch wichtig ist: schau dir mal die Suchergebnisse unter 'Argumente gegen BH' an - da weißt du, wieso du recht hast.

Je nach gesellschaftlichem Kontext muss man natürlich Zugeständnisse machen, z.B. bei der Arbeit (je nach Arbeit), wenn man schick ausgeht oder bei kulturellen Events (meine Meinung).

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir gute Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung aber nen Bustier würde ich dir trotzdem empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Form Deiner Brüste hergeben, kannst Du schon ohne gehen. Aber jetzt im Sommer wird jede Frau mit dem Schwitzen zu kämpfen haben. Selbst ziehe ich dann BHs aus Baumwolle an. Darin schwitzt man nicht ganz so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre mit einem Sportbh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Kauf nehmen kannst, dass deine Mitschüler nicht so nett reagieren, dann kannst du das natürlich so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal an nen Sport BH gedacht? Die sind in der Regel bequemer (zumindest sagt ihr Frauen das^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Größe hast du denn?
Ich habe eine D und es wäre für mich unerträglich ohne rumlaufen zu müssen und vorallem beim Spirt sehr unbequem. Es sieht auch noch nicht schön aus, wenn man keinen trägt. Das ist aber jeden seine Sache. Wenn du keine magst, dann Trag halt keine oder probiere es mit Sport BHs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
26.08.2016, 16:36

Keine ahnung wie sich das anfühlt. Aber wenn du keine Probleme beim Gehen, laufen, Sport und so hast, mache was du willst b

0

Ja lass ihn weg, straffes top, möglichst undurchsichtig natürlich und jut is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht allzu große und schwere Brüste hast (und noch jung bist), kann du durchaus ohne BH gehen. Wenn dein Busen zu sehr "ins Schwanken" gerät (z. B. beim Laufen oder schnelle Gehen), solltest du dir das mit dem BH nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach. Wenn du auf die Gesellschaft und deren Meinung acht gibst, dann hat man eh verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Bei einer sehr großen Oberweite könnte es nach einer Zeit vllt zu Problemen führen aber generell gesehen ist ohne BH sogar gesünder, da hier nun auch dann die Brustmuskulatur wieder mehr zum Einsatz kommt und somit einem "hängen" mehr vorgebeugt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du gerne tun und die nippel schaut sich jeder mann auch gerne an wenn dein shirt dünn ist....

nur zu, ich bin dafür .....für oben ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?