Frage von XSunriseXx, 68

kein bh mehr tragen , aber dafür einen sportbh?

hallo leute habe mir gerade ein nachdenkliches videos über ´ohne bh ´ angeschaut und würde ihn auch so gerne weglassen , doch ich würde mich sehr schämen .. einfach nur weil meine brüste sehr komisch ausehen . ich habe sehr grosse brustwarzen und ihr müsst euch es so vorstellen . die brüste sind von der länger er ok aber das volumen fehlt total . ich finde sie komisch und hätte so gerne einfach nur normale brüste auch wenn es AA wäre . aufjeden fall finde ich einen sport bh viel bequemer und wollte wissen ob der eigentlich genau so schlimm ist wie ein normaler bh oder eine erleichterung ? bitte keine blöden kommentare keiner ist perfekt

Antwort
von L3fr3, 33

Ich weiß ja nicht, was du mit "genauso schlimm wie ein normaler bh" meinst, allerdings können Sport Bh`s bequemer als normale Bhs sein, da bei vielen Modellen kein Bügel vorhanden ist und der Bh dehnbar ist. Allerdings wenn du schon große Brüste hast, kann ein Sport Bh unbequem wirken.

Ansonsten macht der Sport Bh deine Brust etwas Platter, aber wenn dich das nicht so sehr stört, ist er eine gute Zwischenlösung

Antwort
von diestel87, 25

Ich trage seit 2,3 monaten nur mehr noch sport bhs
Sie sind so angenehm

Antwort
von netflixanddyl, 18

BHs sind schlimm - völliger Quatsch. Und Sport BHs lassen deine Brüste total platt gepresst wirken, wenn du das toll findest, ok.

Antwort
von blackdragon013, 31

Sport BH's sind richtig bequem und ich trage die auch ab und zu so mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten