Frage von hier5zeichen, 114

Kein BH der mir passr?

Ich habe soo kleine Brüste, alle Mädchen haben BH's und so und mir passt nicht mal AA 😐 Was kann ich dagegen tun?😭 Weil es tut auch weh ohne BH (jaaaa auch mit diesen ohne Körbchen aus Stoff)

Antwort
von DahleRieger, 12

Als meine älteste Tochter ihren ersten BH haben wollte hat sie nicht Mama gefragt sondern mich.

Jetzt musste ich mir als Papa eingestehen das ich da echt keine Ahnung von Größen hatte.

Wir sind in ein Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Dort wird man vermessen und erhält auch die Beratung zu den verschiedenen Modellen. 

Zu den Schmerzen die Du beschreibst die solltest du vom Arzt überprüfen lassen das ist besser. 

Antwort
von GermanCanadian, 62

Du könntest es mit sport bh's versuchen oder bh's mit wenig pushup, nicht um die brüste zu pushen, sondern einfach damit das körbchen im bh ''gefüllt'' ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich richtig ausgedrückt habe, aber ich hoffe dass du einigermaßen verstehst:p

Antwort
von Sally2000, 65

Es gibt ja auch Körbchengröße AAA vielleicht passt dir diese ja, verzweifle nicht ❤

Antwort
von toddler94, 19

Da kannst du nichts machen, wenn dir kein BH passt dann ist es so!

Antwort
von glaubeesnicht, 46

Du brauchst noch keinen BH! Wo nichts ist, kann auch nichts weh tun! Du kannst ja Bustiers benutzen.

Kommentar von VielFragerin84 ,

würde ich auch sagen!

Antwort
von Arwen45, 53

Die Schmerzen solltest Du abklären lassen, das ist nicht ganz normal, es sei denn, Du bist hyperempfindlich.

In jedem guten Fachgeschäft wirst Du vermessen und die finden einen passenden BH, sogar, wenn Du ein Junge oder Fake bist ;-)

Solche Fragen stellen immer User, die sich gerade heute angemeldet haben ... ;-)

Antwort
von darkman55, 49

Gehts dann nicht auch ohne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten