Frage von Extpected, 33

Ich habe keinen Bezug zu einer Person, bin aber trotzdem verliebt :(. Wie komme ich ihr näher?

Hi,
klingt alles etwas komisch aber ich bin 16 und meinem Vater gehört ein Chor. Nun ist es so, dass in diesem Chor auch ein 16 jähriges Mädchen ist, das ich gut finde... Ich würde sie ja ansprechen wenn
1. ich sie öfter sehen würde (was ich auf jeden Fall nicht tue)
2. ich sie auch nur etwas kennen würde.
Ich hab noch nie mit ihr gesprochen Traus mich aber nicht sie anzusprechen. Ich kann natürlich nicht sagen dass ich sie liebe wenn ich noch nie richtigen Kontakt mitmögt hatte aber würde wie gesagt trotzdem gern mal mit ihr reden und im besten Fall Die Nummer abgreifen. Ich werde es sicherlich nicht meinem Vater sagen weil mir das recht peinlich ist aber mein Vater wollte sowieso schon immer, dass ich mal ein Stück auf Klavier begleite was ich auch gerne machen würde. Wäre das eine Option um näher an Sie ranzukommen?
Danke!

Antwort
von YasuoBroken, 33

Das Gefühl das du hast kann man auch sich vergucken nennen oder du findest sie einfach nur Hübsch und hast deswegen so ein gefühl. Ich denke wenn du einen Sehr gutes Verhältniss mit deinem Vater hast, dann wäre es kein problem wenn du mal deinen Vater fragen wer das ist und so weiter. Und wenn das nicht der Fall ist, dann das begleiten mit dem Klavier eine Gute Idee. Wenn sie dich auch Toll findet dann kommt das von selber. Viel Glück dir.

Antwort
von SimFan1999, 17

Also ich würde die Chance an deiner Stelle nutzen :-) Besser geht es doch gar nicht ;-)

Antwort
von maki0, 18

Wenn du die Möglichkeit hast, ihr durch das Klavierspielen näher zu kommen, würde ich das auf jeden Fall nutzen. Wer weiß, vielleicht findet sie dich ja auch gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten