Frage von Philaa, 273

Kein Betriebssystem gefunden, trennen Sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten. Hilfe?

Guten Tag,

Ich habe schon ähnliche Themen dazu gefunden, allerdings konnten mir keine Helfen.

Als ich meinen Laptop (Windows 10) startete kam das Reparatur Fenster von Windows und bat mir mehrere Optionen zur Auswahl u.a. "Automatisches Reparieren", dies wählte ich aus, aber ohne Erfolg.

Nachdem ich alle möglichen Optionen ohne Erfolg ausprobierte, wählte ich den "Notanker" und setzte den Pc komplett zurück. Dies lief bis 70% komplett durch. Dann brach es einfach ab und der Pc startete neu.. und es kam die o.a. Meldung :( 

Ich probierte den Pc über alle vorhanden Boot devices zu booten aber nichts hat funktioniert es kam immer wiedsr die Meldung.

Dann versuchte ich Windows über eine CD und einen USB stick neuzuinstallieren. Darauf reagierte der Pc auch nicht und es kam mal wieder die o.a. Meldung..

Ich hab den lappy auch mal aufgemacht und die eine Festplatte rausgenommen aber alles ohne Erfolg

Nun brauch ich eure Hilfe.. Ich weiß nicht weiter

Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 236

entferne alle USB-Geräte außer Tastatur & Maus / Touchpad

Boote eine Windows-DVD ( die Du hoffentlich richtig gebrannt hast) & prüfe die BOOT-Einstellungen im BIOS

Ich hab den lappy auch mal aufgemacht und die eine Festplatte rausgenommen aber alles ohne Erfolg

hoffentlich Alles richtig gemacht

Antwort
von SiroOne, 242

Bevor man Windows installiert: alle Platten trennen außer die auf die man Windows installieren will.
Oder du stellst im BIOS die boot order um.

Kommentar von Philaa ,

Als ich meinen Laptop (Windows 10) startete kam das Reparatur Fenster von Windows und bat mir mehrere Optionen zur Auswahl u.a. "Automatisches Reparieren", dies wählte ich aus, aber ohne Erfolg.
Nachdem ich alle möglichen Optionen ohne Erfolg ausprobierte, wählte ich den "Notanker" und setzte den Pc komplett zurück. Dies lief bis 70% komplett durch. Dann brach es einfach ab und der Pc startete neu.. und es kam die o.a. Meldung :(
Ich probierte den Pc über alle vorhanden Boot devices zu booten aber nichts hat funktioniert es kam immer wiedsr die Meldung.
Dann versuchte ich Windows über eine CD und einen USB stick neuzuinstallieren. Darauf reagierte der Pc auch nicht und es kam mal wieder die o.a. Meldung..
Ich hab den lappy auch mal aufgemacht und die eine Festplatte rausgenommen aber alles ohne Erfolg
Nun brauch ich eure Hilfe.. Ich weiß nicht weiter
Danke schonmal im vorraus

Kommentar von Philaa ,

Das habe ich probier leider ohne Erfolg :/

Kommentar von SiroOne ,

Geh mal hier schauen da hatte einer das selbe Problem wie du und er hat es gelöst
https://www.gutefrage.net/frage/es-wurde-keine-betriebssystem-gefunden-trennen-s...

Antwort
von gonzo1233, 192

Boote den Rechner doch mal von einem Live-Linux, klappt das? Wenn ja, dann einfach installieren und dadurch viele Windowsprobleme umgehen.

Den dauerhaft kostenfreien Download des beliebtesten freien Betriebssystems auf diesem Planeten gibt es als DVD-Abbild bei
http://www.linuxmint.com/download.php

Sehr viele Windos-Probleme gibt es hier überhaupt nicht. Keine Spionage, virensicher und hervorragend ausgestattet sind für mich die wichtigsten Merkmale.

Antwort
von tranks, 164

Bring den Laptop zum Händler der soll den ihn wieder Fitt machen oder lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten