Frage von THEANIMELOVER, 60

Kein bestimmter Anime gesucht?

Kennt ihr Animes in denen sich der Hauptprotagonist oder Hauptprotagonistin sich zwischen zwei oder mehrere Personen entscheiden muss weil er für beide oder mehrere Gefühle gleichzeitig besitzt ? BITTE MIT KEINEM OFFENEM ENDE bitte nur Animes in dem er/sie Sich auch WIRKLICH ENTSCHEIDET aber natürlich nur für eine Person . Genre ist egal Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 45

Bei Kimagure Orange Road steht so eine Entscheidung am Ende an. Die Serie hat kontinuierlich darauf hingearbeitet. Das richtige Ende bekommt man nur in den Beiden abschließenden Kinofimen zu sehen.

Antwort
von BeGa1, 16

Ein schöner Film den du auch gucken könntest wär 5 centimeters per second. :)
Bin mir jedoch nicht sicher ob das Ende offen war. :3

Ist halt wie gesagt keine Serie sondern ein anime Film und wirklich sehenswert.

Antwort
von BrokenMiind, 45

kissxsis oder schooldays

Kommentar von THEANIMELOVER ,

Bei kissxsis entscheidet er sich doch für beide !

Kommentar von BrokenMiind ,

ja aber im laufe des Animes gibt es doch aber immer ein hin und her ^^

Antwort
von Shanks3d2y, 35

Highschool DxD