Frage von EdT2001, 46

Kein bereits vorhandener Musikabspieler am Galaxy J5?

Ich habe das Galaxy J5 neu erworben und stellte fest, dass es keinen bereits vorhandenen Musikabspieler auf dem Gerät gibt. Es gibt nur PlayMusic (Google glaub ich). Mein Cousin hat das Galaxy A3 und hat einen Musikspieler. Zurzeit gebe ich mich mit einem MP3-Player von Playstore zufrieden, jedoch fände ich es besser den Standard Player zu haben. :/ Könnt ihr mit helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 36

Hallo EdT2001,

leider hat die J-Reihe tatsächlich keinen integrierten Music-Player. Du
wirst Dich also über kurz oder lang mit einer anderen Alternative zufrieden
geben müssen.

Zu empfehlen sind zum Beispiel Music-Player wie Poweramp oder Player Pro Music Player.

Dazu siehst du Dich am besten mal im Play Store um. Dort gibt es unzählige tolle Alternativen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von EdT2001 ,

Wirklich schade. Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort
von illerchillerYT, 24

Nein dein Handy hat keinen MP3 Player. Abhilfe schaffen Apps wie PowerAmp im Play Store. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten