91er fiesta läuft nimmer fördert kein benzin weis jemand wo die benzinpumpe ist ??????????????????????????? danke
Antworten (8)
-
2Antwort von
crohnie2crohnie2
wahrscheinlich im Tank, wie bei den meisten Autos, da sitzt sie schön geschützt, kann nicht rosten und ist vor allen Dingen, immer schön gekühlt.
Kommentar von
TausendsassaTausendsassa bei einem Zentraleinspritzer sitzt sie im Tank,erreichbar von Oben, hintere Sitzbank ausbauen da ist ein Runder Plastikdekel darunter ist die Pumpe zu finden ( Vorsicht mit dem hantieren mit Schraubenzieher,abrutschen funken)
Kommentar von
switchy66switchy66 Korrekt!!:-)
Kommentar von
roterhahnroterhahn @tausendsassa danke !!! darauf hab ich gewartet bei den alten wars in der mulde vom ersatzrad aber die giebts da nimmer!!
Kommentar von
NOMAAMNOMAAM Aber schau vorher nach der Sicherung, und check mal ob der Wagen diesen Unfallsensor hat, der die Benzinpumpe abschaltet. Der löst schon mal versehentlich aus. Bei meinem Ex-Ford konnte man den im Bereich der A-Säule wieder deaktivieren.
Ach ja: Benzinpumpe ist mächtig teuer!
Kommentar von
roterhahnroterhahn woll das wars son schietkram ne sicherung die grundlos abschaltet
hab gerade ne ba kopiert da steht das auch drinn
-
0Antwort von
Benny27Benny27
Die Kraftstoffförderpumpe sitzt im Tank, man kommt von oben ran. Meistens durch eine Öffnung unter der Rücksitzbank oder im Kofferraum.
Das im Motorraum wäre eine Hochdruckpumpe (hast du aber in deinem Auto nicht)
-
0Antwort von
roterhahnroterhahn
ich schraube eigentlich alles selber nur die pumpe zu finden ist etwas mehr arbeit als zwei zeilen zu schreiben.
werkstatt ist net schlecht aber das kann ich mir nicht leisten.
Kommentar von
tucantucan Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum/sitz-der-benzinpumpe-t760581.html
da hatte einer das gleiche Problem, vielleicht helfen Dir ja die dortigen Tipps?
Kommentar von
roterhahnroterhahn hatte ich gesten abend schon hatte aber noch keiner gefunden danke
-
-
0Antwort von
tucantucan
Hol Dir ein Reparaturhandbuch für das Modell oder fahre zum Schrottplatz, die können Dir das auch sagen.
Kommentar von
roterhahnroterhahn ich sollte die kiste schnell richten rep handbücher für die alte kiste müßen die hier alle bestellen
-
0Antwort von
switchy66switchy66
wahrscheinlich unter der Rücksitzbank
Kommentar von
roterhahnroterhahn werde mal schaun taudsendsasa hat sich auch so geäusert und wär logisch
Kommentar von
switchy66switchy66 Habe sie letztens auch ausgebaut, allerdings bei nem Opel. Da war er auch unter der Rücksitzbank. Den schwarzen "Bobbl" siehst dann schon.
-
0Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
in der Regel ist das Teil in der Nähe des Motors! Da du aber zum Ausbauen und/oder Überprüfen eh nen Fachmann brauchst, würd ich dir raten, dich an einen KFZ-Mechaniker zu wenden - die kennen sich da auch aus :)
Kommentar von
roterhahnroterhahn hatt keine mechanische pumpe da wo die sitzen würde ist n deckel drauf muß also anders gelöst sein
-
0Antwort von
frugivorefrugivore
Gehst Du zu dem Mann mit dem "Blaumann", der wohnt in einem Haus, kannst Du nicht verfehlen, da steht Werkstatt drauf !
Kommentar von
roterhahnroterhahn danke hab selber einen
Kommentar von
frugivorefrugivore Wenn das wichtig ist, ich hab auch einen !
-
-
0Antwort von
Volker13Volker13
In der Werkstatt wissen die, wo die ist.
Kommentar von
roterhahnroterhahn UND JEDES WORT KOSTET NEN EURO
seit wann ist die Benzinpumpe im Tank? angestrengtnachdenk
Ja das hab ich mich auch gerade gefragt!:-))
ja, das scheinst du nicht zu wissen, gell?