Frage von swarley1337, 33

Kein Beleg oder Abholschein für mein DHL-Paket?

Folgendes Problem, ich sollte heute ein Paket erhalten von der DHL. Allerdings kam der Transporter wahrscheinlich während ich nicht zu hause war, zumindest nach dem Tracking Seite. Dort steht nämlich "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine PACKSTATION weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt." Mein Problem ist jetzt folgendes, das ich keine Abholschein oder Beleg bekommen habe und in der E-Mail steht keine Telefonnummer wo ich eventuell anrufen und nach fragen könnte. Vielleicht wisst ihr ja was zu tun ist

mfg

Antwort
von WosIsLos, 31

DHL war danach nicht vor Ort (Zeitmangel).

Die werden dir den Abholschein mglw. mit der Post zuschicken.

Das kann 1 Woche dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten