Frage von sokannsgehenbro, 91

Kein Begrüßungskuss nach 2x Küssen?

Ich habe ein Mädchen schon 2x geküsst, einer davon war ein Zungenkuss. Ich bin 15, sie 14. jedoch habe ich ihr noch nie einen Begrüßungskuss gegeben. Manchmal umarme ich sie zur Begrüßung, aber eher Seltenheit. Naja... Kommt es komisch wenn ich es aufeinmal machen würde? Ich hab Angst. Ich habe sie jetzt das ganze Wochenende nicht gesehen. Wir sehen uns morgen früh direkt im Bus.

Antwort
von ChickenFinger12, 52

Ihr seid noch jung da traut ihr euch vielleicht noch nicht und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich würde es mal versuchen wenn ihr euch Privat trefft, sie direkt bei der Begrüßung zu küssen, dann weißt du wo du bei ihr stehst. 

Viel Glück!

Antwort
von SabiSafj, 38

Ist doch nicht schlimm. Wie es kommt so kommt es :) mir persönlich ist aufgefallen, dass der begrüsungskuss oft einfach aus Aufregung oder sonst was vergessen wird. Der abschiedskuss ist für mich viel wichtiger, da er auch einzeichnen dafür ist, dass der Tag/ das date einem gefallen hat und man sich wieder sehen möchte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten