Frage von Hallo2525, 309

Kein Befehl Android?

Ich habe versucht meine Android Version zu updaten, dabei ist ein Fehler aufgetreten und seitdem steht bei jedem Hochfahren Kein Befehl unter einem toten Android.

Ich war schon im Recovery habe dann wipe data factory reset gemacht und dann wipe cache partitition. Das hat aber immer noch nicht funktioniert.

Antwort
von AliasX, 274

Ich glaube, du hast einen Softbrick. Da gibt es jetzt nur mehr zwei Möglichkeiten: Über den Fastboot/Downloadmodus und ein PC-Programm deines Herstellers neue Stock-Firmware + Stock-Recovery zu flashen (also einfach alles plätten und neu anlegen), oder ein Custom Recovery und in Folge ein Custom Rom zu installieren. Welches Gerät hast du? 

Kommentar von Hallo2525 ,

Wiko Sunset

Kommentar von AliasX ,

Spontan wüsste ich von keiner Wiko Software, und Custom Roms gibt es für das Ding aktuell auch keine, sorry. Ruf beim Support an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community