Frage von gutefragesucks, 159

Kein Bedürfniss mehr nach Selbst befriedigung?

hab seit dem wochenende eine freundin, fürher hab 1-2 mal am tag mastubiert, und jetzt brauch ich das nichtmehr obwohl noch nicht viel mit meiner freundin lief außer küsschen usw.

ist das normal?

Antwort
von Mignon3, 100

Natürlich. Was sollte denn daran unnormal sein? Selbstbefriedigung ist doch kein Zwang. Jeder Mensch hat Phasen, die kommen und auch wieder weggehen und/oder es beginnen neue Phasen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 86

Natürlich, absolut.

Du hattest vorher Sehnsucht nach Weiblichkeit !

Antwort
von muttifrutti, 106

denke schon, vielleicht sind das Verliebtheitsgefühle die alles überdecken

Antwort
von Zipfiberger299, 42

Üblicherweise weil Masturbation im Vergleich zu Sex überhaupt nichts besonderes ist sondern extrem langweilig.

Also ich masturbiere seit ich 13 bin auch nicht mehr sondern habe halt alle paar Tage mit einer anderen Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten