Frage von ChrisNr001,

Kein Bass bei Sorroundspeakern bei Pioneer VSX-323

Guten Tag,

Ich habe einmal das Acoustimass 3 System und die Bose Reflectingspeakers 301. Ich war sehr von dem neuen Av Receiver angetan,bis ich den Surroundsound angeschaltet hab.Aus den 301er kommt nämlich kaum Bass.Bei meinem alten normalen Pioneer Verstärker war dies ganz anders...Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

Freue mich auf eure antworten :D

Antwort von BubbleJoe,

Schau mal wie du die Trennfrequenzen eingestellt hast.

Kommentar von ChrisNr001,

Wie macht man das und was bringt das ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Autolautsprecher wie ohne Subwoofer? hallo ich habe eine bmw 318 touring, und will mal endlich guten sound, also die qualität sollte einfach gut sein. da ich aber keinen subwoofer will, sollte ich mit den lautsprechern etwas tun können. wie kann ich einen guten bass hinbekommen oh...

    4 Antworten
  • Lautsprecher Highpass/Lowpass Hallo! Ich habe mir heute die Henco Celan XT 301 gekauft und habe folgendes Problem: Normaler Weise hat man ja hinten an den Lautsprecher zwei Anschlüsse (+/-) ist ja auch kein Problem anzuschließen. Doch bei diesen Lautsprechern gibt es 5! 2x Min...

    3 Antworten
  • Subwoofer an Stereoverstärker ? Hallo Community, ich denke die Frage würde zwar eher in ein Hi-Fi Forum passen doch ich hoffe das der ein oder andere hier mir auch helfen kann. Und zwar habe ich einen alten Pioneer A-757 Stereoverstärker mit dem ich 2 Magnat Monitor Supreme 20...

    4 Antworten
  • Autoradio Pioneer oder Blaupunkt??? Kann mich zwischen dem Radio "Blaupunkt Hamburg 420bt" und "Pioneer deh 2300 ub" nicht entscheiden. Habt ihr Erfahrungen mit den radios? Welches ist besser? Auch vom Bass her, habe eine Basskiste im Auto...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community