Frage von ChrisNr001,

Kein Bass bei Sorroundspeakern bei Pioneer VSX-323

Guten Tag,

Ich habe einmal das Acoustimass 3 System und die Bose Reflectingspeakers 301. Ich war sehr von dem neuen Av Receiver angetan,bis ich den Surroundsound angeschaltet hab.Aus den 301er kommt nämlich kaum Bass.Bei meinem alten normalen Pioneer Verstärker war dies ganz anders...Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

Freue mich auf eure antworten :D

Antwort von BubbleJoe,

Schau mal wie du die Trennfrequenzen eingestellt hast.

Kommentar von ChrisNr001,

Wie macht man das und was bringt das ? :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bose Subwoofer mehr Bass erzeugen Hallo, ich hatte mir letztens die Bose Acoustimass 6 mit dem Pioneer vsx 422 reciever gekauft. Merke aber, dass der Subwoofer sehr wenig bass abgibt... wenn ich beim reciever eq auf off mache habe ich zu viel bässe... Kennt wer optimale Einstel...

1 Antwort
  • Kein Bass Pioneer Receiver Hallo, ich habe einen Pioneer VSX-519-V Receiver mit meinen 2 Bose Double-Coupes und dem Subwoofer verbunden. Jetzt hab ich das Problem, sowohl beim Radio als auch über den Laptop hören, dass so gut wie 0 Bass raus kommt, selbst wenn ich den Bass...

4 Antworten
  • Autolautsprecher wie ohne Subwoofer? hallo ich habe eine bmw 318 touring, und will mal endlich guten sound, also die qualität sollte einfach gut sein. da ich aber keinen subwoofer will, sollte ich mit den lautsprechern etwas tun können. wie kann ich einen guten bass hinbekommen oh...

4 Antworten
  • Subwoofer an Stereoverstärker ? Hallo Community, ich denke die Frage würde zwar eher in ein Hi-Fi Forum passen doch ich hoffe das der ein oder andere hier mir auch helfen kann. Und zwar habe ich einen alten Pioneer A-757 Stereoverstärker mit dem ich 2 Magnat Monitor Supreme 20...

4 Antworten

Fragen Sie die Community