Frage von Boske, 24

Kein Barbezug möglich, dann plötzlich doch?

Ich wollte heute morgen Geld abheben (Zürcher Kantonalbank) da erschien auf dem Bildschirm der ungefähre Text: "Kein Barbezug möglich". (Wie immer wenn man kein Geld mehr auf dem Konto hat). Danach klickte ich aber auf "andere Funktionen der Maestrokarte anzeigen" und danach konnte ich plötzlich wieder Geld abheben. Habe ich mich nun gerade ins Minus versetzt oder hat es mir aus einem anderen Grund angezeigt, dass ich kein Geld mehr abheben kann, obwohl es schlussendlich doch ging? Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrungen gemacht, am Nachmittag gehe ich dann bei der Bank vorbei.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von suessf, 15

So wie du es beschreibst, tönt es für mich so, als hättest du gerade einen kleinen "Softwarefehler" entdeckt :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten