Frage von 3FAST5YOU, 50

Kein Bankkonto mit PayPal verknüpft, was soll ich machen?

Hi, ich wollte mir gerade ein Game mit PayPal kaufen. Allerdings nachdem ich mich angemeldet habe, wurde mir angezeigt, dass ich kein Bankkonto mit PayPal verknüpft habe. Ich habe aber bei Steam schon mehrere Games gekauft ohne diese Meldung zu bekommen.

Könnte mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?

MfG

3FAST5YOU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 21

Paypal wünscht von Dir, wie von den meisten Spieler, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen, die Angabe einer Kreditkartennummer:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 23

Du musst doch nicht zwingend mit PayPal zahlen. Frage den Verkäufer nach seiner Bankverbindung und überweise.

Und bei Payal musst Du schon Deine Bankverbindung, und wahrscheinlich noch zusätzlich eine Kreditkarte, hinterlegen. Sonst klappt es nicht mehr.

Antwort
von Stefanhw, 20

Warst du denn mal auf dein Paypal Konto?

ich habe Kreditkarten Konto

und Sparkassen Konto

Vielleicht fehlt da ein häkchen oder es wurde mal was abgebucht und du bist im Minus bei Paypal weil dein Konto nicht im Plus war.

Kommentar von 3FAST5YOU ,

Volksbank Konto und mein Kontoauszug zeigt ein Kontobetrag mit über 50€ an.

Kommentar von Stefanhw ,

Habe gelesen du hast ein Battel.net Account wenn du denn hast wieso machst du das nicht per Lastschrift .

Wäre einfacher, ich habe auch ein Battelnet account Spiele WoW und das Battel net ist ja auch mit dem WoW Account verknüpft.

Antwort
von Silkbrother, 24

Ohne ein verknüpftes Bankkonto kannst paypal gar nicht benutzen, wo sollen die dann was abziehen?

Kommentar von 3FAST5YOU ,

Sry ich hab es  vergessen. Ich hab ja bereits ein Bankkonto mit PayPal verknüpft und damit auch bezahlt. Allerdings kommt diese Meldung sobald ich Overwatch über Battle.net kaufen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten