gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kein BaföG Anspruch und Eltern wollen nicht helfen - gibt es weiter Hilfsmöglichkeiten?

gefragt von LemasqueLemasque am 06.10.2009 um 21:34 Uhr

Ein Freund fängt jetzt an zu studieren und hat deshalb einen BaföG Antrag gestellt. Nun bekommt er aber kein BaföG und seine Eltern wollen ihn finanziell nicht unterstützen. Deshalb die Fragen, was er dagegen tun kann oder welche weiteren Finanzierungsmöglichkeiten es gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23071)
Geld (22018)
BaföG (839)