Frage von FreakiiH, 52

Kein Bad Boy?

Also, ich bin jetzt seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles perfekt zwischen uns, doch es ärgert mich irgendwie dass er kein bad Boy ist. Das hört sich jetzt bestimmt total dumm an, aber ich steh total darauf, wenn der junge einfach ein Draufgänger ist. Und bei ihm ist das so, dass er mir nicht mal an den Hintern fässt oder sonst was :D Es wär ja schön, wenn er wenigstens süß wäre oder so..aber das ist auch nicht sooo oft der Fall, denn vorher waren wir noch so 'Best Friends'. Könnt ihr mir irgendwas raten?:D

Antwort
von tarreh7799, 5

Vl ist er einfach nur schüchtern (:
Wenn ihr zwei mal alleine seid und rummacht kannst du ja mal seine Hand nehmen und an deinen Hintern tun. Dann sieht er, dass du darauf stehst
 (kannst ja auch vl ein bisschen lauter atmen wenn er seine Hände an den stellen hat, die dir gefallen) mit der zeit wird das glaub mir! Und wenn er es durch deine "Hilfestellungen" immer noch nicht kapiert hat, rede mit ihm. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit und Offenheit das A und O! :)

Und noch was: meiner meinung nach ist nicht der Mann sexy oder attraktiv, der ein "Badboy" ist und dieses draufgängerische drauf hat, sondern ein Kerl der dir zeigt, dass er dich mit Achtung und Respekt behandelt. Ich finde das haben nur noch die wenigsten...bitte überseh das nicht an ihm.

lg

Antwort
von Sternschnuppe40, 10

Mach doch einfach den Anfang dann wirst seine Reaktion sehn.

Wird etwas länger dauern bis er aus sich raus kommt.

Antwort
von BaerVonNebenan, 6

Die meisten Beziehungen scheitern an zuwenig oder falscher Kommunikation. Sprich ihn mal darauf an. Direkt (Auch dein Freund kann nicht deine Gedanken lesen). Sag, dass er auch gerne ein bisschen frecher sein darf. Sprich offen über deine Bedürfnisse - und sei verständnissvoll :-)

Viel Erfolg

Antwort
von Ickaruz, 2

Ach Mädchen, nicht böse nehmen, aber du klingst schon sehr jung. Bevor du eine Beziehung eingehst, solltest du dir vorher überlegen was du willst. Und wenn du bemängelst, dass der Kerl dir nicht mal an den Po fasst, und nicht mal sonderlich süß sei, dann frage ich mich; was willst du eigentlich mit ihm? Ein Partner ist kein Accessoire. Wenn es nicht passt, dann lass es doch.

Antwort
von FreakiiH, 4

Zu den oberen Antworten, ich hab ihn schon mal darauf angesprochen, aber es hat sich nichts getan 

Antwort
von xxTOxx, 3

Warum bist du mit ihm zusammen, wenn du anscheinend nicht auf ihn stehst und er auch nicht dein Typ ist?!!!??

Kommentar von FreakiiH ,

Ich liebe ihn. Deswegen vielleicht?

Kommentar von xxTOxx ,

Wieso liebst du ihn? Gibt es irgendwas, dass du an ihm schätzt? Wenn er nicht süß und auch nicht frech ist, was findest du denn dann anziehend an ihm?

Antwort
von holgerholger, 3

Sag ihm, was Du willst. Und, nein, Du willst nicht wirklich einen BAd Boy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten