Frage von HilfeFrage11, 18

Kein backup gemacht aber mache ein update für die software gehen daten weg?

Hallo zusammen
Ich mache gerade ein Software Update und habe seid umgefähr 5 monaten kein backup gemacht gehen meine Daten weg?

Antwort
von DomminikOrg, 5

Nur wenn ein gravierender Fehler auftritt das ist aber sehr selten also nein

Antwort
von TechnologKing68, 15

Wenn das Update fehlschlägt ja, und das nächste Mal, schreibe in die Frage, um welches Betriebssystem es sich handelt.

Kommentar von anobi86 ,

Den Tags nach zu urteilen wahrscheinlich ein Iphone mit ios. aber stimmt schon in der Frage macht sich die Information besser. :)

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ich habe die Tags schon gesehen, ich sehe nur nicht ein, wieso wir solche Infos noch mühsam zusammensuchen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten