Frage von pinkyheartbae, 84

Kein Ausweis zum Paket abholen dhl?

Ich habe mir etwas bei Duglas bestellt und muss es morgen bei DHL abholen und bin erst 14 Jahre alt ich habe kein Personal ausWeiß und kann ich dann meinen Schülerausweis oder meine Krankenkassenkarte benutzen weil dort drauf steht das man einen Ausweis vorzeigen muss

Antwort
von Akka2323, 84

Wenn Du es selbst bestellt hast und keinen Ausweis hast, wirst Du es nicht bekommen, weil Du auch nichts hättest bestellen dürfen in Deinem Alter. Es wird zurückgehen.

Kommentar von pinkyheartbae ,

Meine Mutter hat es bestellt nur meinen Namen angegeben  auf der Rückseite von dem DHL Schein konnte ich ausfüllen wer das abholen kann dann muss ich da meine Unterschriften schreiben und den Namen halt von demjenigen der das abholt und der muss dann einen Ausweis vorzeigen und kann dann meine Mutter das abholen wenn ich deinen Namen schreibe und sie ihren Ausweis vorzeigt?

Kommentar von Akka2323 ,

Versuch es!

Antwort
von CLHexe75, 79

Der Schülerausweis müsste eigentlich reichen, sofern da ein Lichtbild drin ist!

Kommentar von pinkyheartbae ,

Auf dem Ausweis ist ein Foto von mir drauf ich weiß nicht ob das ein Licht Bild ist als der Schul Fotograf da war haben die Schüler Ausweise mit gemacht und das ist da einfach drauf gedruckt

Kommentar von CLHexe75 ,

Rein theoretisch dürfte das ausreichen, ich selber hab das auch schon mit der Krankenkarte gemacht und "ausnahmsweise" ging das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community