Kein Auslandsjahr machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mal mit dem Vertrauenslehrer drüber.

Dass sie Dich morgen nicht fahren lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Bin selbst Mutter und habe immer ermöglicht, dass meine Kinder sich informieren konnten, wie es nach der Schule weitergeht - hatte auch wenig Geld.

Auf der Jugendbildungsmesse kümmerst Du Dich doch ums Lernen. Das, was Deine Eltern sagen, ist auch in meinen Augen unlogisch.

Oma/Opa/ andere Verwandte könnten Dir wohl in der Hinsicht nicht zur Seite stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fulltimeblack
19.08.2016, 20:19

Ich keine Omas und Opas mehr und andere Verwandte wohnen 7 Stunden entfernt und der Kontakt ist auch nicht grade der beste.

0
Kommentar von fulltimeblack
19.08.2016, 20:21

*Ich habe..

Haben grade neue Lehrer bekommen & kann mich sowieso sehr schlecht Leuten anvertrauen.

0

Was für ein Auslandsjahr möchtest du machen und wo? Au Pair? Work and Travel? Oder möchtest du ein Jahr dort zur Schule gehen? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fulltimeblack
20.08.2016, 16:17

High school year in den USA

0

Was möchtest Du wissen?