Frage von anonymesgirl99, 64

Kein Auschnitt wegen trichterbrust?

Ich habe eine Trichterbrust und Ich hatte noch nie so einen richtigen ausschnitt, meine Brüste sind sehr weit voneiander entfernt und ich finde das sieht merkwürdig aus. Bei andereren das klingt vielleicht komisch aber da sind die Brüste aneinder und haben ein richtigen ausschnitt, ich halt nicht..

Jetzt ist meine frage liegt das an der Trichterbrust das ich keine Auschnitt habe? Odere gibt es andere ursachen?

Danke im vorraus :D

Antwort
von pappsuess, 21

Ich bin 52J. und lasse mir die Trichterbrust jetzt operieren in Berlin bei Dr. Schaarschmidt. Es wird nicht besser sondern verschlechtert sich mit den Jahren. Dazu kommen gesundheitliche Beschwerden. Ich hätte es gerne früher gemacht, aber die NUSS-Methode war damals nicht ausgereift. Besser wird es auf keinen Fall. Weder durch Sport, Atemübungen oder sonst fürn Quatsch. Das einzige was wirklich und schnell hilft ist operieren und der Leidensdruck ist auch weg.

Antwort
von 01Unbekannt01, 38

Es gibt bestimmt bh's mit denen du das besser richten kannst :D

Antwort
von Jony2363, 42

Training am besten schwimmen nur so geht die trichterbrust weg

Antwort
von Dschubba, 30

Geh mal in ein Miedergeschäft und lass dich beraten, da gibt es BH's die die Brüste von der Seite her bisschen zusammendrücken. Dann sieht es optisch besser aus z.B. in einem Pullover.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten