Frage von nickinuk, 41

Kein audio am PC?

Ich habe seit gestern kein audio bzw TON am PC mehr an den boxen bzw an dem headaet kann des nicht liegen.an dem ton Zeichen unten ist ein rotes kreuz.wenn ich die Probleme ermitteln lasse vom PC steht da Hardware Änderungen MÖGLICHERWEISE nicht erkannt.ich habe aber keine Hardware geändert. Bitte um dringende antwort und viele Meinungen und tipps

Antwort
von thecs92, 21

was hast du für einen PC? wen selbstbau dann guck ob alle Kabel am Mainboard Hängen. guck in den Systemeinstellungen ob auch der Treiber Läuft Normalerweise erkennt windows den Audio Treiber Automatisch. wen du eine Soundkarte hast probier erst mal ob über Onboard Sound kommt. 

Kommentar von nickinuk ,

Ähhmm ich hab ein fertig PC sollte eig alles mit den Kabeln gut sein. Aber wie guck ich das mit den audio Treibern wo muss ich draufklicken ...kenne mich nich so aus .danke für die hilfe

Kommentar von thecs92 ,

wen du windows 8/10 hast klick mit rechtsklick auf das Startmenü und geh in den Gerätemanager und guck was der Audiotreiber macht. eventuell mal Deinstallieren und Treiber neu laden. 

Kommentar von nickinuk ,

Hab glaub ich ne onboard sounkarte

Antwort
von jumbojohn, 29

Ton anschalten

Kommentar von nickinuk ,

Ist das eine spassantwort XD wenn ich auf das tob Symbol klicke wo ein rotes kreuz ist kommt eine problemsuche und die ergibt das was ich vorher geschrieben hab , was soll ich tun Jungs und mädels

Kommentar von nickinuk ,

An alle danke für die VIELE Hilfe , das Problem war das ich eingestellt habe das das system beim hochfahren ohne sound und Internet hochfahren soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten