Frage von emeinal, 11

Kein ASUS Ordner in meinem ASUS?

Schönen guten Abend. Ich habe ein riesen Problem. Fangen wir klein an: ich habe ein ASUS K93SV geschenkt bekommen. So, weil der Vorgänger Linux raufgespielt hat und dabei das Win7 kaputt ging, hat er alles gelöscht und mir ein neues win7 aufgespielt. Jetzt wollte ich Skypen und... sehe da, die integrierte Webcam, achjaaa... die ach so schöne Webcam... Kurz: auf meinem alten Toshiba war sie genau richtig. Und BUUM! Auf meinem Asus ist sie zu dunkel. Okei, kein Ding, dachte ich, kannst ja bestimmt einstellen. IST NICHT DRIN! Weil ich den kompletten Asus Ordner nicht finde, wo die ganzen tools drinne sind. Ich bin am ende meiner Kräfte, ich bin am überlegen mein Toshiba doch zu behalten und mit dem asus, tja.. kein Plan. Kann mir einer da draußen bitte helfen? Wie bekomme ich den ASUS Ordner und wie ändere ich das mit der Webcam... Ist doch doof. Sry, bin so genervt.

Ich bitte um baldige Hilfe..

Gruß Emeinal

Antwort
von jemandscheist, 5

Kannst du vielleicht bei Skype etwas andern?

Kommentar von emeinal ,

Kann ich machen, aber wie gesagt: Ich habe die Einstellungen auf Skype bei meinem Toshiba und bei meinem ASUS gleich gestellt und bei dem Asus sieht es trotzdem so dunkel aus. Man sieht mich nicht obwohl das Licht sogar an ist. xD''

Kommentar von jemandscheist ,

halt eine ultra starke Taschenlampe in dein Gesicht! nein Scherz ich kann dir dan leider auch nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten