Frage von WildfireXXD, 35

Kein Arztzeugnis?

Hallo zusammen

Ich bin heute früh mit 39 grad Fieber erwacht, weswegen ich zuhause blieb (ich arbeite auf dem Bau). Nun habe ich ihm um 17.00 Uhr angerufen und gesagt, dass ich morgen wahrscheinlich wieder kommen kann, so wie es aussieht. Nun hat er mir vorhin geschrieben, dass ich morgen ein Arztzeugnis mitbringen muss, welches ich aber wegen einem Tag nicht geholt habe. Normalerweise war es immer ab drei Tagen. Was soll ich jetzt tun?

Einen schönen Abend

Antwort
von Rephuhn, 27

Geh morgen zum Arzt und erklär ihm die Lage, er kann eine Krankschreibung zurückdatieren.
Oder wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Chef hast rede mit ihm

Antwort
von tomy00712, 35

geh morgen zum Arzt und lass die Krankschreibung rückdatieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community