Frage von Erebos4, 56

Kein Arbeitsspeicher verfügbar (PC)?

Ich habe schon eine ähnliche Frage abgeschickt, doch da ich jetzt mehr weiß, stelle ich die Frage jetzt detaillierter. Mein Gaming-PC mit 8 GB Arbeitsspeicher zeigt mir immer, wenn ich ein Spiel mit hohen Anforderungen starte, dass kein Arbeitsspeicher verfügbar ist. Ich habe schon alle Verläufe u.s.w. von CCleaner reinigen lassen und Viren habe ich auch keine auf meinem Computer. Zusätzlich habe ich eine Textdatei erstellt, die, wenn sie geöffnet wird, immer ein bisschen belegten Arbeitsspeicher löscht. Diese habe ich schon sehr oft geöffnet. Doch mit meinem Computer hat sich nichts verändert. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?
Jetzt habe ich noch ein Problem, denn anschließend wollte ich den Computer auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Doch dafür muss ich Windows 7 auf einem Stick oder ähnlichem Speichern. Dies ist kein Problem, doch wenn ich all dies machen würde, bräuchte ich auch wieder den Windows 7 Code für meinen PC, da ich Windows 7 Professional habe. Doch dieser wurde nicht mitgeliefert. (Der PC ist von Amazon) Was also muss ich tun? Kann ich den Computer einfach einschicken, damit er dort repariert wird oder könnte ich ihn zu jedem Reparaturservice bringen?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 29

Ich würde einfach mal alles zuweisen.

Antwort
von Mikromenzer, 40

Schau mal nach deiner Auslagerungsdatei und nehme ggf. Anpassungen an.


Kommentar von Erebos4 ,

Dies ist auch ein Problem. Immer wenn ich den Computer hochfahre erscheint ein Feld mit der Auslagerungsdatei, wo ich alles einstellen kann. Ich stelle immer ein, dass es vom System verwaltet werden soll. Doch dies muss ich immer wieder neu machen.

Kommentar von Mikromenzer ,

Weise mal bitte einen festen Speicherplatz zu.

Antwort
von Jensen1970, 15

windows 10 und gut :-) da brauchst du auch keinen Key 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community