Frage von martinfesseling, 34

Kein Apple Monitor verfügbar?

Hey, ich habe ein Macbook und würd es gerne an einem externen Monitor anschließen. Natürlich damit es perfekt passt von Apple. Doch nun sehe ich das gar kein Thunderbolt (oder was auch immer) Dipslay mehr im Apple Store vorhanden ist, oder ich finde es nur nicht mehr.

Doch Apple verkauft doch auch deren MacPro Rechner etc. ohne Monitor. Wie will man diese nun benutzen???

Bitte um Aufklärung ob es derzeit wirklich keinen Monitor von Apple gibt. Das wäre ja verarsche wenn man die Computer ohne Monitor kaufen kann :D

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 10

Ja, zur Zeit gibt es keine Displays der Marke Apple. Das letzte Gerät im Sortiment war bis Juni 2016 das Thunderbolt Display 27''.

Wie man einen Pro (und Mini) benutzen soll? Mit einem Display einer anderen Marke.

Eine Verarschung kann ich nicht feststellen. Es gibt auch keine Drucker und Kameras (mehr) von Apple, keine Router, keine Boxen. Aber jede Menge kompatible Geräte von anderen Hersteller.

Antwort
von HavenRein, 13

Check doch mal Amazon oder Ebay, da solltest du welche finden :D

Im Applestore wirst du keine finden, die wurden abgeschafft: http://www.golem.de/news/keine-externen-monitore-mehr-apple-schafft-thunderbolt-...

Kommentar von martinfesseling ,

joa also auf amazon finde ich auch keinen, generell schwierig einen vom händler zu kriegen, wäre mir aber wichtig da es eine firmenausgabe und kein privater kauf ist. Richtig mies was apple da macht? Wie soll man denn deren Produkte nun benutzen ohne Monitor? Bringen Uhren und bald auch Autos raus, aber keinen Monitor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten